Zoobesuch der 8c

Zoobesuch der 8C Es war ein herrlicher Dienstagmorgen am Bückeburger Bahnhof – die Vögel zwitscherten, und die Klasse war überraschend pünktlich. Ein paar Nachzügler sind [...]